Es Wienächtelet

Vom Dorf Linn her sehe ich den Lichterschein des Weihnachtsbaums.

Auch wenn es mir jetzt kalt um die Blätter windet, gefällt mir die Vorweihnachtszeit besonders gut. Ich habe nun fast alle Blätter abgeworfen und kann gemütlich dem nächsten Frühling entgegen träumen.
Die Menschen marschieren geschwind durch den knirschenden Schnee und fröhliche farbige Kappen mit lustigen Bommeln wärmen ihre Ohren.
Auf dem Dorfplatz von Linn steht jetzt ein prächtiger Weihnachtsbaum und des nachts sehe ich seinen warmen Lichterschein.

Der Christbaum auf dem Dorfplatz von Linn

Liebe Freundinnen und Freunde, auch ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und wunderschöne Festtage!

Hüter von Tradition und Identität

Der Dorfverein Linn widmet sich der Pflege und dem Aufbau lokaler Traditionen. Er übernimmt die Organisation von Veranstaltungen, sowie Anregung und Förderung von kulturellen, gesellschaftlichen oder gemeinnützigen Aktivitäten in Linn.

Website Dorfverein Linn