Eine Linde im weltweiten Netz

Wie sich die Welt in all den Jahren doch verändert hat. Und jetzt habe ich einen eigenen Internet-Auftritt.

Viele, viele Menschen kennen mich, die Linner Linde. Als Ziel der ersten Schulreise, als mayestätischen Baum am Horizont, als Wunder der Natur oder auf wundersame Weise mit ihrer ganz persönlichen Geschichte verwoben.
Um so schöner ist es, dass man mich jetzt auch im Internet besuchen kann.

Ich hoffe auf diesen Seiten lassen sich einige nützliche Informationen, Inspiration und Unterhaltung finden. Und danke denjenigen Menschen die mir so Wertschätzung und Respekt zollen.
 

Linner Linde auf Facebook

Hüter von Tradition und Identität

Der Dorfverein Linn widmet sich der Pflege und dem Aufbau lokaler Traditionen. Er übernimmt die Organisation von Veranstaltungen, sowie Anregung und Förderung von kulturellen, gesellschaftlichen oder gemeinnützigen Aktivitäten in Linn.

Website Dorfverein Linn